Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerassistent (m/w)

Raffinerie Heide GmbH

Hemmingstedt

Computer

Hemmingstedt

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerassistent (m/w) Raffinerie Heide GmbH Hemmingstedt Unterstützung des Tax Managers bei der fristgerechten und sachlich fundierten Bearbeitung sämtlicher steuerlicher und zollrechtlicher Aufgabenstellungen; selbständige und fristgerechte Erstellung von Steueranmeldungen und -erklärungen.

Die Gmbh Ist Teil Der Weltweit Aktiven Klesch-group Und Vereint Auf Diese Weise Die Stärken Des Agilen Deutschen Mittelstands Mit Einer Zukunftsweisenden Internationalität Zur Verstärkung Unseres Finance-teams Suchen Wir Ab Sofort Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerassistent (m/w) Es Erwartet Sie Ein Spannendes Aufgabengebiet: Unterstützung Des Tax Managers Bei Der Fristgerechten Und Sachlich Fundierten Bearbeitung Sämtlicher Steuerlicher Und Zollrechtlicher Aufgabenstellungen Selbständige Und Fristgerechte Erstellung Von Steueranmeldungen Und -erklärungen Im Verbrauchssteuer- Umsatzsteuer- Und Ertragssteuerbereich Sowie Prüfung Der Steuerbesc Erstellung Steuerrelevanter Bescheinigungen Für Lieferanten Und Kunden Unter Einhaltung Der Rechtlichen Vorschriften Kommunikation Und Schriftverkehr Mit Finanz- Zoll- Und Sonstigen Behörden Unterstützung Bei Betriebs- Und Zollprüfungen Durch Die Bereitstellung Von Datenmaterial Und Klärung Von Prüfungsrelevanten Sachverhalten überwachung Sämtlicher Abgabe- Und Zahlungsfristen In Den Einzelnen Steuer- Und Zollbereichen Dieses Wissen Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Oder Steuerfachwirt/in Oder Gleichwertige Ausbildung Mit Steuerlicher Ausrichtung Zusätzliche Fachkurse / Fortbildungen Im Bereich Energie- Und Stromsteuerrecht Sowie Zollrecht Wären Wünschenswert Kenntnisse Im Verbrauchssteuer- Umsatzsteuer- Und Ertragssteuerbereich Lernbereitschaft Und Einen Zuverlässigen Selbstständigen Arbeitsstil Setzen Wir Voraus Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Ms Excel Werden Vorausgesetzt Sap-kenntnisse Wären Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Diese Interessante Aufgabe Genau Das Richtige Für Sie Ist Sie Eine Attraktive Bezahlung Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Suchen Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Ausschließlich Per E-mail - An Die Unten Stehende Adresse Gmbh Personalabteilung Herr Tobias Busch Meldorfer Str 43 25770 Hemmingstedt Telefon: 0481/693-2142 E-mail: Personal@refinerycom Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Webseite Unter: Http://wwwrefinerycom Rendsburg Itzehoe Neumünster Flensburg Nordsee Brunsbüttel Schleswig-Holstein Finance Finanzen Steuer Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerassistent Energierecht Energiesteuerrecht Stromsteuerrecht SAP Verbrauchssteuerrecht Umsatzsteuerrecht Ertragssteuerrecht Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerassistent (m/w) Unterstützung Des Tax Managers Bei Der Fristgerechten Und Sachlich Fundierten Bearbeitung Sämtlicher Steuerlicher Und Zollrechtlicher Aufgabenstellungen Selbständige Und Fristgerechte Erstellung Von Steueranmeldungen Und -erklärungen Hemmingstedt Rendsburg Itzehoe Neumünster Flensburg Nordsee Brunsbüttel Schleswig-Holstein Finance Finanzen Steuer Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerassistent Energierecht Energiesteuerrecht Stromsteuerrecht SAP Verbrauchssteuerrecht Umsatzsteuerrecht Ertragssteuerrecht

Ingenieur der Verfahrenstechnik als Prozessingenieur / Technologe (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt bei Heide)

Bautechniker (m/w) oder Meister (m/w) im Bauhandwerk als Instandhaltungsplaner (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerassistent (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerach)

Industriekaufmann/-frau als Spare Parts Manager (m/w/d)
   Körber Pharma Inspection GmbH (Markt Schwaben)

Klimaschutzmanager*in (m/w/d)
   Kreisstadt Dietzenbach (Dietzenbach)